Zugreise mit Chepe Express

Train ride with the Chepe Express

Guten Tag Frau Navarrete,

unsere Zugreise mit dem Chepe Express, den Übernachtungen in El Fuerte, Cerocahui, Divisadero und Creel war wunderschön. Alles war gut organisiert und hat funktioniert. Wir konnten nicht nur die Bahnfahrten mit dem Chepe Express mit abwechslungsreichen Ausblicken genießen, sondern auch unsere Ausflüge nur für uns mit dem Auto.

 

Die Guides konnten uns ihr Wissen gut vermitteln und wir fühlten uns bestens betreut.

Die Mischung aus fantastischen Schluchten einerseits und den unterschiedlichen, faszinierenden Felsformationen in den „Täler“, die von den Tarahumara auch landwirtschaftlich genutzt wurden, machten eine tolle Mischung aus. Wir sind sehr froh, dass wir das gesehen haben. Nicht zu vergessen den Wasserfall in Cusarare und den See „Arareko“.

Die Hotels waren mexikanisch, typisch und auch originell, das Essen ebenfalls köstlich.

 

Ihre Restaurant tips in Creel haben wir gerne befolgt!

Unsere Erwartungen insgesamt wurden voll erfüllt und wir werden noch lange an diese Reise denken.

Zugreise mit Chepe Express.

Reisezeitraum Januar 2020, Familie Gerlach

Kommentarfunktion ist geschlossen.
error: Content is protected !!