Reise nach Chihuahua und La Paz in Corona Zeit

Reise nach Chihuahua. Lernen Sie die Region Copper Canyon kennen.

Vielen Dank für die Organisation unserer Reise nach Chihuahua und La Paz in Corona Zeit. 
Wir haben den Urlaub genossen so gut es in den Zeiten des Coronavirus ging. Die Ungewissheit ob wir aus La Paz wieder zurückkommen hat unsere Stimmung leider etwas gedrückt. Hinzu kam dass vor Ort alles zugemacht hat, wir so gut wie die letzten europäische Touristen in La Paz waren und uns daher ziemlich unerwünscht vorkamen.
Aber das hat natürlich nichts mit Amapa Tours zu tun.

Wir waren begeistert von der Organisation, der Ansprechbarkeit quasi rund um die Uhr und vom Gefühl dass uns in Deutschland jemand mental begleitet.
Es war fast unglaublich wie pünktlich sämtliche Guides immer waren. Das haben wir in Mexiko bisher noch nie erlebt.
Die Qualität der Guides war auch super. Wir haben uns jeder Zeit in sehr guten Händen gefühlt.

Ein oder zwei Dinge würde ich das nächste Mal ändern:
Ich würde jedem empfehlen die Planung unbedingt so zu machen dass man den Chepe Express nehmen kann. Wir hatten so großes Pech mit dem Regional Zug dass wir von dem besten Teil der Strecke nichts gesehen haben weil wir aufgrund von zwei bis drei Stunden Verspätung im Dunkeln gefahren sind. Das war natürlich eine riesige Enttäuschung.
Einen Hinweis für das Hotel Misión: Von dort wurden wir viel zu früh zum Bahnhof gebracht und mussten bei Kälte und Regen fast zwei Stunden warten.
Und einen Kommentar zum Adventure Park: Die sollten Familien die Gewichts-Limits für die Aktivitäten vorher mitteilen (45kg). Wir hatten große Vorfreude und konnten außer der Gondel nichts machen weil unsere Töchter zu klein sind. Es gab leider auch nicht wie anderswo üblich eine Tandemfahrt für die Ziplines.
Das aber nur als Empfehlungen für die Zukunft.

Wir würden Amapatour jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank Amalia!
Viele Grüße
Familie Lück  (Familien Reise vom 14.3.-27.3.2020)

Kommentarfunktion ist geschlossen.