Lob an die Guides

Reisespezialist Mexiko Experte Reiseveranstalter

Liebes Amapatour-Team,

wir möchten allen an der Tour beteiligten Mitarbeitern recht herzlich danken für die tolle Organisation. Insbesondere unser Lob an die guides in Chihuahua, Guadalupe und Raúl, die auf unsere besonderen Wünsche eingegangen sind. Dieser Teil unserer Mexiko-Reise war ein besonderes Erlebnis, das wir gerne nochmals machen möchten und dann mit mehr Zeit im Rucksack. Insbesondere deshalb, weil wir leider einen der wenigen Regentage am Cerro de Gellego hatten. Dennoch hat uns Ihr Guide über die beinahe rutschige Piste kutschiert, das war auch ein Erlebnis wert.

Viele Grüße vom Alpenrand
U. Boehnert
p. s. dies war mein vierbeiniger Begleiter in Barrancas ….. auch sehr früh am morgen …. Und mein Lieblingsbaum

Mexikoreise im Februar 2018, U. Boehnert

Reisespezialist Mexiko Experte Reiseveranstalter

Kommentarfunktion ist geschlossen.