Leckeres Essen überall

Rundreise Urlaub Mexiko Reisen

Unsere Reise war sehr schön und interessant mit hohem Erlebniswert, vor allem das köstliche mexikanische Essen.
Die Ausflüge mit Guadalupe haben uns sehr gut gefallen, wir spürten seine Begeisterung, sich in der Natur zu bewegen und sein Wissen weiterzugeben.
Die Reiseleitung vor Ort hatte eine sehr gute Organisation, es hat immer mit den Zeiten geklappt. Die Ausflüge waren sehr informativ und der Reiseleiter ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten viel Bewegung (Wandern, Velo, baden…)
Der Ausflug zum Cerro del Gallego hat uns weniger gefallen. Die Aussicht dort war toll, die Informationen gut, aber wir hätten es schön gefunden, wenn man es noch mit einer Wanderung hätte verbinden können. Zudem war es sprachlich sicher auch eine Herausforderung, weil wir in einer 8er-Gruppe unterwegs waren und der Reiseleiter nicht gleich auf uns eingehen konnte wie Guadalupe.
Die Qualität der Mahlzeiten überall war sehr gut, vor allen on Bord des Chepe Züges und das Essen im Hotel Misión in Cerocahui war erstklassig.
Vielen Dank für alles.

Individuelle Reise von A. Lock über Silvester Dez. 17 / Jan. 18

Kommentarfunktion ist geschlossen.