Chihuahua und die Kupferschlucht

Aussicht "Cerro del Gallego"

Gestern sind wir sehr glücklich und zufrieden von unserer Reise nach Chihuahua zurück nach Hause gekommen. Es war wunderbar!
Vielen Dank für die exzellente Organisation, alles verlief perfekt.
El Fuerte hat uns sehr gefallen, Bahuichivo und Cerocahui haben wir kaum wiedererkannt, beide sind gewachsen, ebenso la Misión, nur das es früher Apfelbäume gab, jetzt Weinanbau. Früher ist man mit einer Kerze zu Bett gegangen, inzwischen gibt es elektrisches Licht. Wir waren erneut sehr beindruckt von der Urique Schlucht, spektakulär!
Ohne Zweifel hat uns das Hotel in Posada Barrancas am besten gefallen, es werden viele Aktivitäten angeboten. Auch möchte man dort Verweilen zum Ausruhen und so wären wir gerne noch eine Nacht länger geblieben.
Wir fanden es interessant Creel kennen zu lernen, kannten wir es doch noch nicht. Wiederkommen würden wir hierhin aber nicht, die Zugfahrt nach Chihuahua dauert lange, allerdings sind die Wagen sehr komfortabel.
Miguel Angel in El Fuerte, Raul in Cerocahui und Guadalupe in Barrancas und Creel, alle sind außergewöhnliche Reiseleiter und Personen. Es bleibt uns, Dir Amalia, vielen Dank zu sagen für die exzellente Arbeit, wir werden Amapa Tours und euer Angebot auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles Gute für das Jahr 2017!

J. Hinrichs

Individualreise der Familie Hinrichs im Dezember 2016

Kommentarfunktion ist geschlossen.