Chepe Zug – Kupferschlucht

Chepe Zug Kupferschlucht

Amapa Tours Team

Wir möchten uns bei Ihnen für unsere Chepe Zug entlang des Kupfer Canyons bedanken.

Es war eine sehr schöne und interessante Reise mit sehr viele Erlebnissen. Die Hotel Unterkünfte wurden sehr gut ausgewählt mit sehr guter Qualität der Mahlzeiten auch on Board des Chepe Zuges. Die Leistungen vom Chepe Zug waren sehr gut, aber der Zug war unpünktlich. Die Ausflüge und Besichtigungen bei jedem Aufenthalt waren interessant und informativ. Uns haben gut gefallen die Reiseleiter vor Ort Gustavo und Carlos, beide waren sehr kompetent.
Leider hatten im Park Wartungsarbeiten und wir könnten mit der Seilbahn nicht fahren nicht desto trotzdem haben wir die Kupfer Canyon Reise genossen.

Vielen Dank.
Marion P.

Individuelle Familienreise im Juni 2019

Kommentarfunktion ist geschlossen.
error: Content is protected !!