Baja California und Chepe Express

Reise Rundreise Mexiko Urlaub Reise Baja California

Hola Amalia,


wir möchten uns vielmals bedanken für die hervorragend organisierte Reise durch Baja California und Chepe Express -Kupfercanyon 
Dank Ihnen haben wir die Reise sehr genossen, weil alles so wunderbar geklappt hat. Alle Busfahrten und die Zugfahrten haben prima geklappt.

Die Hotels waren allesamt super und hervorragend gelegen in der Nähe der Stationen und trotzdem in der Innenstadt, sodass wir auch abends noch bummeln gehen konnten. Und wenn wir Hilfe brauchten, konnte alles über WhatsApp geklärt werden.
Die Walbeobachtung in San Ignacio wird uns ewig in Erinnerung bleiben, ein unvergeßliches Erlebnis. Auch die Zugfahrt mit dem Chepe und die überwältigenden Blicke in den Canyon waren einfach großartig!!! Wir haben viele Fotos gemacht, die in ein Album geklebt werden, damit wir, wenn wir es ansehen, immer an die wundervolle Reise erinnert werden.
Vielen herzlichen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen.

Ganz herzliche Grüße,

J. Hoffmann und A. Brückler

Reisezeitraum: Februar 2018

Kommentarfunktion ist geschlossen.